Eröffnung des Fotostudios im Haus ein voller Erfolg!

07.12.2020

Am gestrigen Nikolaustag hat Elias Zimmermann sein Fotostudio nun auch für die Bewohner des Hauses erfolgreich geöffnet! In Zusammenarbeit mit dem Quartiersmanager Devrim Ozan war der Tag sehr gut ausgebucht! Herr Ozan kümmerte sich um die Terminierung und achtete bei der Aktion auf die Einhaltung der Corona Regeln! Es wurden zahlreiche Passfotos erstellt, Aufnahmen für die Familien zur Weihnachtszeit geknipst und sogar der Seniorenbeirat wurde einzeln abgelichtet und soll demnächst, für jeden Bewohner ersichtlich, im Haus ein Bild bekommen. Vielen Dank für das herzliche Engagement von Elias Zimmermann. Er bietet nun jeden ersten Sonntag im Monat (11-14 Uhr) seine Dienste für die Bewohner und deren Angehörige an! Ein Kontakt kann über den Quartiersmanager hergestellt werden oder direkt über: eliazimm2000@googlemail.com

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen