Verbraucherzentrale informiert im Kauermann-Zentrum

28.01.2019

Was macht eigentlich eine Verbraucherzentrale genau? Diese Frage wurde am 23. Januar von Frau Sommer und Frau Hormel von der Verbraucherzentrale Castrop sehr kompetent beantwortet.

Fast 40 gespannte Zuhörerinnen und Zuhörer lauschten den Ausführungen und stellten die eine oder andere Rückfrage. Zur vertiefenden Information wurde eine Interessensabfrage gemacht, die dazu führen wird, dass dann an einem späteren Termin intensiver über ein bestimmtes Thema berichtet wird.

Die Veranstaltungen sind offen für Nachbarn, Mitglieder der ZWAR- und anderer im Hause ansässiger Initiativen. Aber was macht die Verbraucherzentralen denn nun? Antworten kann der nachfolgende link bringen:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/beratungsstellen/castrop-rauxel

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen